Wochenfeedback KW 6




Forum für wöchentliches Feedback. Jede Woche neuen Thread eröffnen!

Wochenfeedback KW 6

Beitragvon Niklas » Fr 6. Feb 2015, 09:17

Also,
nachdem wir die IHK-Prüfung hinter uns gebracht haben haben Markus und ich auch mal richtig losgelegt. Wir haben uns neu mit dem Verein abgestimmt und werden jetzt auch noch einen Rahmen bauen (Westerbusch ist begeistert) die Greifer Konstruktion müsste dieses Wochenende fertig werden. Wir waren fast jeden Tag nach der HS im verein, Materialien wurden bestellt, Texte wurden geschrieben. Wir peilen immernoch den 15.02 als Termin an, wird aber schwierig da der Bau des Rahmens jetzt noch dazu gekommen ist... Das sollte ja aber verhandelbar sein hoffe ich, weil wir machen ja jetzt dauerhaft was. Heute sind wir wahrscheinlich auch wieder im Verein um Den Rahmen weiter zu bauen. Es wurde eine Schablone zum Löcher schneiden im Verein 3D gedruckt, wir hoffen mal das es klappt.
Schönes Wochenende,
denk dran euch für letzte woche nachzutragen, es müssten doch alle viel zu tun haben oder? :roll:
Niklas
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 14:54

von Anzeige » Fr 6. Feb 2015, 09:17

Anzeige
 

Re: Wochenfeedback KW 6

Beitragvon Nils Lampenschulten » Fr 6. Feb 2015, 13:28

Verschlüsselung der Kommunikation
Texte
Verschiedene Verfahren zur Orientierung als zukunftsausböick da wir ja Probleme hatten
Nils Lampenschulten
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:54

Re: Wochenfeedback KW 6

Beitragvon Nils W. » Fr 6. Feb 2015, 15:40

-Westerbusch Treffen
-Protokoll
-Treffen Aileen weiteres abstimmen
Nils W.
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 19:25

Re: Wochenfeedback KW 6

Beitragvon Markus B. » Fr 6. Feb 2015, 23:36

Konstruktion des neuen Rahmens --> Soweit fertig gestellt / Ersten Teile bestellt / bzw auch schon angekommen / Erste Tests
Desweiteren werde ich versuchen die Konstruktion des Greifers auch so schnell wie möglich fertigzustellen damit die restlichen Teile in Auftrag gegeben werden können und endlich auch die Texte weiter geschrieben werden können.

Ich hätte da noch eine Frage an die Informatiker: Wollt ihr ihr euch noch an der Objekterkennung probieren ? mir ist zu ohren gekommen, dass das nicht alzu schwer sein soll, kann das aber nicht einschätzen !?!?!?
Markus B.
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 21:48

Re: Wochenfeedback KW 6

Beitragvon Aileen » Sa 7. Feb 2015, 12:04

Abstimmung mit Nils W. und Aufgabenverteilung für den BWL Teil
Bearbeitung der Lieferantenauswahl, des Projektcontrollings
Gedanken zur Arbeitssicherheit gemacht
Ich würde sagen, dass der 15.02 für alle als Abgabetermin stehen bleibt.
Wenn ein paar Sachen z.B. auf grund von Vorlesungen, die für das Projekt benötigt werden, und dem 3 D Druck am 15.02 nicht komplett fertig sind, sind natürlich keine Strafen notwendig.
Im anderen Fall schon.
Aileen
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 18:56


TAGS

Zurück zu Weekly Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron